Einhaltliche Technologie-Plattform zum Verwalten

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ERLEBEN SIE DIE ZUKUNFT DES HOTEL-REVENUE-MANAGEMENTS. SEIEN SIE ALS EINER DER FRÜHZEITIGEN ANWENDER ZEUGE EINES GESTEIGERTEN UMSATZZUWACHSES

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Vereinfachen Sie Ihr Hotel
Revenue-Management-Verfahren

Eine sorgfältig strukturierte Hotel-Revenue-Management-Strategie kann die Bilanz Ihres Hotels verbessern. Eine einzige Plattform zur Verwaltung von Umsatz, Reputation und Vertrieb ist das, was Sie brauchen, um die Herausforderung der Hotelabteilungen in Silos zu bewältigen. Nutzen Sie diese gebündelte Lösung von einem Partner.

VEREINHEITLICHUNG VON SYSTEMEN, DIE GEGENWÄRTIK IN SILOS ARBEITEN

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VERWALTEN SIE IHRE BEDÜRFNISSE AN HOTEL-REVENUE-MANAGEMENTS MITHILFE EINES EINZIGEN DASHBOARDS

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ERZEUGEN SIE AUF 5 EINFACHEN WEGEN MEHR NACHFRAGE FÜR IHR HOTEL

Eine ganzheitliche Erzeugung von Nachfrage ist die wirksamste Methode, um in der Hotellerie eine überlegene Wettbewerbsfähigkeit zu erzielen.

Sehen Sie sich dieses eBook an, damit Ihr Hotel in 5 einfachen Schritten mit der Erzeugung von Nachfrage beginnen kann.

UNSERE PARTNER

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Die einzelne Technologieplattform von RateGain zur Verwaltung von Reputation und Vertrieb gibt einem die Möglichkeit sich auf Preisentscheidungen konzentrieren zu können. Mit einem Dashboard zur Verwaltung aller Erfordernisse, von Rate Shopping über den Online Reputation Manager, bis hin zum Distribution Channel Manager, gibt es eine Option, um alle Funktionalitäten von einer Stelle aus zu steuern. RateShopper ++ liefert umfassende Information zur allgemeinen Marktversorgung in Echtzeit und hilft Preise zu optimieren"

Faisal Ijaz

Revenue Management Director

DUKES Dubai

Client_Louie Reyes

Das All-in-One-Paket von RateGain ist die beste Lösung, da es uns hilft, uns im Wettbewerb zu behaupten. Wir erhalten direktes Feedback von Gästen über das Hotel und kennen auch unsere Online-Reputation (Anzahl der Bewertungen, Ranking-Leistung, Leistung durch OTA-Site, etc .. )

Louie Reyes

Umsatzanalyst

THE MANILA HOTEL

 

 

Client_Trisna Widia

Die Lösungen von RateGain ermöglichen ein problemloses, organisiertes und vollständig integriertes Reporting für unsere 11 Hotelanlagen. Das branchenführende Produktpaket von RateGain ist meiner Meinung nach sehr innovativ. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft alle anderen Funktionen, Innovationen und dynamischen Berichtsfunktionen zu nutzen. Wir haben in der Vergangenheit ähnliche Lösungen von anderen Anbietern ausprobiert, waren aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Unsere Erfahrung mit RateGain ist sehr zufriedenstellend.

Trisna Widia

Corporate Internet Marketing und E-Commerce Manager

Prime Plaza Hotels und Resorts, Indonesien

Client_Ria Roberto, Director Revenue Management

Das All-in-One-Paket von RateGain ist eine sehr benutzerfreundliche Lösung, da es uns mehr Zeit gibt, andere Aufgaben auszuführen. Es unterstützt uns bei der Verbesserung unserer ADR, sendet uns Benachrichtigungen, wenn unsere Wettbewerber ihre Preise und Verkaufsstrategie ändern. Das gibt uns Raum, dementsprechend zu reagieren und kein Geld auf dem Tisch zu lassen.

Ria Roberto

Revenue Management Director

Kenz Hotelmanagement, Vereinigte Arabische Emirate

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