Vereinfachen Sie das Online-Reputation-Management für Hotels

Verfolgen Sie mit Leichtigkeit, was Gäste über Ihr Hotel sagen & setzen Sie diese Information wirksam ein, um Gästeerfahrung zu verbessern

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BrandGain bietet nun eine integrierte Umfragenfunktionalität, die die Zufriedenheit und Loyalität der Gäste verfolgen kann.

HOTEL REPUTATION MANAGEMENT UND HOTEL MARKETING
GEHÖREN ZUSAMMEN

Das Hotel Reputation-Management ist eine Schlüsselfunktion mit engagierten Expertengruppen, die alle Social-Media-Kanäle regelmäßig überprüfen und Websites bewerten, Feedback von Gästen analysieren, auf Kommentare antworten und korrigierende Schritte für negatives Feedback einleiten. Da immer mehr Gäste vor der Buchung auf Hotelbewertungen vertrauen, ist es wichtig, dass ORM Teil des Hotelmarketings wird. Das Hotel-Reputation-Management hat in der heutigen Zeit viel an Bedeutung gewonnen und die Praxis ist mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Messung der Gästezufriedenheit.

ERLEBEN SIE DAS RATEGAIN ONLINE-HOTEL-REPUTATION-MANAGEMENT-TOOL, SIE WERDEN ES LIEBEN!

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Häufig gestellte Fragen

BrandGain ist das Online-Reputation-Management-Tool, mit dem Hoteliers Bewertungen besser auswerten können. Es analysiert die Stimmung in den Bewertungen, um den Gästeerfahrungswert und andere wichtige Messwerte in den Leistungsbereichen zu berechnen.

BrandGain hilft dem Hotel bei der Analyse der Bewertungen durch 7 soziale und mehr als 121 Websites, die auf Bewertungs-, OTA-, Meta-Search- und Social-Websites verteilt sind. Es bietet Einblicke in Form von Grafiken, Diagrammen und Widgets. Das Hotel wird einen 360-Grad-Blick auf den Kundenimpuls erhalten, um die wichtigsten Kundenzufriedenheitsprobleme zu behandeln.

Dies sind einige der hauptsächlichen Herausforderungen, welchen Hoteliers beim Reputation-Management gegenüberstehen:

  • Optimierung der Online-Präsenz des Hotels.
  • Unvermögen, zeitig und angemessen auf positive, negative und neutrale Bewertungen zu reagieren
  • Die Bewertungen nicht zu pflegen
  • Replying from within the platform to reviews and social media

THier erhalten Sie Antworten auf alle Fragen zum Reputationsmanagement Ihres Hotels:

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

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Heutzutage ist die Stimmungsanalyse der Gäste entscheidend und aufgrund der zahlreichen Bewertungsseiten, die es da draußen gibt, sind ihre Meinungen öffentlich bekannt. Die Leute reden über ihre Wünsche und eine große Anzahl von Menschen wollen das Gleiche, daher ist Transparenz eine Notwendigkeit für Hotels. Das Tool von RateGain ist in dieser Hinsicht ein sehr nützliches Tool, da es uns hilft, diese Anforderungen zu identifizieren. Indem wir es anwenden, können wir die Gefühle unserer Gäste analysieren und dementsprechend ihren Anforderungen gerecht werden.

Stavros Drakou

Direktor

Cyprotels Hotels und Resorts, Zypern

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Gäste teilen ihr Feedback auf Bewertungsseiten, OTAs und über soziale Medien. Eine sofortige Datenanalyse ist sowohl für Marketing- als auch für Betriebsteams unerlässlich. Die Tools von RateGain helfen Hoteliers, integrierte Gästeerfahrungen zu schaffen. Jeder Gast muss als Einzelperson gesehen werden.

Richard Lewis 

Geschäftsführer

Landmark Hotels
Dubai

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Die Ausgereiftheit von digitalen Portalen und eine Fülle von sozialen Foren haben heute Informationen in wenigen Klicks transparent und zugänglich gemacht. Die größte Herausforderung besteht darin, den Grad der Diskretion zu bestimmen, wenn es darum geht, Daten online zu teilen, und ein intelligentes Tool wie von RateGain erleichtert uns das. Das RateGain-Team hat einen hervorragenden Job bei der Verwaltung der Online-Reputation unseres Hotels geleistet.

Trisna Widia
Corporate Internet Marketing & E-Commerce Manager
Prime Plaza Hotels and Resorts, Indonesia

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Wir verwenden die RateGain-Tools für die Raten-Intelligence, den Hotel Channel Manager und das Online Reputation Management. Alle Tools sind clever und einfach zu bedienen. Das RateGain Team ist sehr hilfsbereit und wir freuen uns sehr, unsere Erfahrung auch mit anderen Hotels zu teilen.

Tran Quynh Chi

Leiter für Vertrieb und Marketing

Hotel Continental Saigon

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Review-Management in Echtzeit für unterwegs mit der Mobile-App
Reagieren Sie auf Online-Bewertungen von einer Plattform aus
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Erhalten Sie einen Erfahrungsberichtsverlauf von 6 Monaten nach der Anmeldung & Greifen Sie auf einen 15-monatigen Bewertungstrend zu
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Engagiertes Kundendienst & Account-Management-Team
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