Simplify Online Reputation Management for Hotels

Easily Track What Guests Are Saying About Your Hotel & Leverage that Information to Improve Guest Experience

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BrandGain now offers an Integrated Survey Functionality that can Track Guest Satisfaction and Loyalty :

HOTEL REPUTATION MANAGEMENT AND HOTEL MARKETING
GO HAND IN HAND

Hotel Reputation management is a key function with dedicated groups of experts aligned to regularly monitor all social media channels & review sites, analyse guest feedback, respond to comments and taking rectifying steps for negative feedback. As more and more guests rely on hotel reviews before making a booking, it is essential that ORM becomes a part of hotel marketing . Hotel Reputation Management has gained far more importance in the current era and the practice is now an indispensable tool for measuring guest satisfaction.

EXPERIENCE RATEGAIN'S ONLINE HOTEL REPUTATION MANAGEMENT TOOL, YOU WILL LOVE IT!

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HERE'S WHAT OUR CLIENTS HAVE TO SAY

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Heutzutage ist die Stimmungsanalyse der Gäste entscheidend und aufgrund der zahlreichen Bewertungsseiten, die es da draußen gibt, sind ihre Meinungen öffentlich bekannt. Die Leute reden über ihre Wünsche und eine große Anzahl von Menschen wollen das Gleiche, daher ist Transparenz eine Notwendigkeit für Hotels. Das Tool von RateGain ist in dieser Hinsicht ein sehr nützliches Tool, da es uns hilft, diese Anforderungen zu identifizieren. Indem wir es anwenden, können wir die Gefühle unserer Gäste analysieren und dementsprechend ihren Anforderungen gerecht werden.

Stavros Drakou

Direktor

Cyprotels Hotels und Resorts, Zypern

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Gäste teilen ihr Feedback auf Bewertungsseiten, OTAs und über soziale Medien. Eine sofortige Datenanalyse ist sowohl für Marketing- als auch für Betriebsteams unerlässlich. Die Tools von RateGain helfen Hoteliers, integrierte Gästeerfahrungen zu schaffen. Jeder Gast muss als Einzelperson gesehen werden.

Richard Lewis 

Geschäftsführer

Landmark Hotels
Dubai

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Die Ausgereiftheit von digitalen Portalen und eine Fülle von sozialen Foren haben heute Informationen in wenigen Klicks transparent und zugänglich gemacht. Die größte Herausforderung besteht darin, den Grad der Diskretion zu bestimmen, wenn es darum geht, Daten online zu teilen, und ein intelligentes Tool wie von RateGain erleichtert uns das. Das RateGain-Team hat einen hervorragenden Job bei der Verwaltung der Online-Reputation unseres Hotels geleistet.

Trisna Widia
Corporate Internet Marketing & E-Commerce Manager
Prime Plaza Hotels and Resorts, Indonesia

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Wir verwenden die RateGain-Tools für die Raten-Intelligence, den Hotel Channel Manager und das Online Reputation Management. Alle Tools sind clever und einfach zu bedienen. Das RateGain Team ist sehr hilfsbereit und wir freuen uns sehr, unsere Erfahrung auch mit anderen Hotels zu teilen.

Tran Quynh Chi

Leiter für Vertrieb und Marketing

Hotel Continental Saigon

WE MAKE YOUR LIFE EASIER

Real time review management on the go using mobile app
Respond to online reviews from one platform
Easy to use, interactive & graphically rich interface
Get 6 months review history post sign up & access 15-month review trend
Get key restaurant metrics across food & beverage, dining experience, service,ambience and many more
Dedicated customer care & account management team for support
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