Gewinnen Sie mit der Gästefeedback-Umfrage
absolute Einblicke in den Impuls Ihrer Kunden

Request Your Demo

This online demo would educate you on RateGain Solutions

[contact-form-7 id=”1935″]

ERLEBEN SIE DIE BRANDGAIN UMFRAGE,
SIE WERDEN SIE LIEBEN!

Ihre Gäste können die Umfrage unterwegs von ihrem Handy aus beantworten

pixel_phone_n
phone_apple3_n1

ERHÖHEN SIE POSITIVE BEWERTUNGEN auf TripAdvisor

Unsere Umfrage-Plattform ist mit TripAdvisor integriert. Als Teil unseres Umfrage-Tools können Gäste problemlos eine TripAdvisor-Bewertung für Ihr Hotel hinterlassen, ohne die Umfrage zu verlassen. Dies gewährt mehr Kontrolle und zusätzlichen Kanal, um Ihren Reputationswert im Rahmen von TripAdvisor zu verbessern.

survey publishing

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

stavros-150x150_n

Heutzutage ist die Stimmungsanalyse der Gäste entscheidend und aufgrund der zahlreichen Bewertungsseiten, die es da draußen gibt, sind ihre Meinungen öffentlich bekannt. Die Leute reden über ihre Wünsche und eine große Anzahl von Menschen wollen das Gleiche, daher ist Transparenz eine Notwendigkeit für Hotels. Das Tool von RateGain ist in dieser Hinsicht ein sehr nützliches Tool, da es uns hilft, diese Anforderungen zu identifizieren. Indem wir es anwenden, können wir die Gefühle unserer Gäste analysieren und dementsprechend ihren Anforderungen gerecht werden.

Stavros Drakou

Direktor

Cyprotels Hotels und Resorts, Zypern

richard_n

Gäste teilen ihr Feedback auf Bewertungsseiten, OTAs und über soziale Medien. Eine sofortige Datenanalyse ist sowohl für Marketing- als auch für Betriebsteams unerlässlich. Die Tools von RateGain helfen Hoteliers, integrierte Gästeerfahrungen zu schaffen. Jeder Gast muss als Einzelperson gesehen werden.

Richard Lewis 

Geschäftsführer

Landmark Hotels
Dubai

Trisna-1_n

Die Ausgereiftheit von digitalen Portalen und eine Fülle von sozialen Foren haben heute Informationen in wenigen Klicks transparent und zugänglich gemacht. Die größte Herausforderung besteht darin, den Grad der Diskretion zu bestimmen, wenn es darum geht, Daten online zu teilen, und ein intelligentes Tool wie von RateGain erleichtert uns das. Das RateGain-Team hat einen hervorragenden Job bei der Verwaltung der Online-Reputation unseres Hotels geleistet.

Trisna Widia
Corporate Internet Marketing & E-Commerce Manager
Prime Plaza Hotels and Resorts, Indonesia

quynh-chi_n

Wir verwenden die RateGain-Tools für die Raten-Intelligence, den Hotel Channel Manager und das Online Reputation Management. Alle Tools sind clever und einfach zu bedienen. Das RateGain Team ist sehr hilfsbereit und wir freuen uns sehr, unsere Erfahrung auch mit anderen Hotels zu teilen.

Tran Quynh Chi

Leiter für Vertrieb und Marketing

Hotel Continental Saigon

  •  
  •  
  •  
  •  
  •